Website-Box CMS Login
Bild.Bild.

04.11.2017: Abschnittsübung

„Brandausbruch im Kaltwalzwerk Mürzzuschlag“: dies war die Annahme am Samstag, 04.11.2017 für die Feuerwehren des Abschnittes 2 des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag bei der diesjährigen Abschnittsübung.

 

Im Betriebsgelände der Böhler Bleche GmbH & Co KG Mürzzuschlag kam es zu einem Brand im Kaltwalzwerk und dadurch zu starker Rauchentwicklung in den Hallen. In einem Ölkeller kam es durch Schleif- und Schweißarbeiten zu einem Brand und zwei Mitarbeiter konnten den Keller nicht mehr verlassen.

Durch die Hektik stolperte ein Mitarbeiter im Bereich eines Prüftisches. Das Gehäuse der Prüfquelle zerbrach und legte den Strahler frei.

!!! Achtung !!!

Nächste Übung

am Sa.08.09.2018

um 17:00 Uhr 

onlinellz
images
YouTube-logo-full_color
    

Freiwillige Feuerwehr Langenwang     |     Bahnhofstrasse 2a     |     A - 8665 Langenwang     |     Tel.: (+43)03854 / 2122