29.09.2018: Herbstmarkt und Rüsthausfest

Die Freiwillige Feuerwehr Langenwang konnte wieder mit Unterstützung vieler freiwilliger Helfer den Besuchern des diesjährigen Herbstmarktes ein gemütliches Ambiente bei gepflegten Getränken und ausgezeichnetem Essen bieten. Die Aussteller des Marktes, hausgemachte Mehlspeisen, das traditionelle Gulasch aus der Gulaschkanone und die musikalische Gestaltung durch verschiedene Musikgruppen waren die Basis für einen Besuch. Ein herzliches Danke allen Besuchern, Sponsoren und Gönnern. Durch ihre Unterstützung können wieder sehr wertvolle Geräte für die Feuerwehr angeschafft werden.

k-IMG_8687