Website-Box CMS Login
FF Layout 7FF Layout 7

25.03.2017: Jahreshauptversammlung

Am 25.03.2017 wurde im Volkshaus Langenwang im Beisein vieler Ehrengäste die 145. Wehrversammlung abgehalten. Nach den ausführlichen Berichten der Sonderbeauftragten und des Kommandanten wurden die Beförderungen und langjährige Mitglieder geehrt: Wir gratulieren zur Angelobung als Feuerwehrmann Hannes Gastgeber und Christian Eder, zur Beförderung als OFM Harald Huber (entschuldigt), HFM Jennifer Eicher, HFM Christian Schöggl, HFM Stefan Steiner, HFM Martin Schöggl. Kamerad LM Bernhard Proksch wurde als neuer Sportreferent bestellt. 25 Jahre LM Werner Haider, 40 Jahre LM Christian Mock, 50 Jahre E-HLM Johann Hofbauer und E-BM Johann Doppelreiter. Wir danken den Kameraden für die langjährige Mitgliedschaft und tatkräftige Unterstützung in unserer Wehr. Eine besondere Auszeichnung erhielt Kamerad Engelbert Eicher, welcher zum E-LM ernannt wurde.
onlinellz
YouTube-logo-full_color
images

Freiwillige Feuerwehr Langenwang     |     Bahnhofstrasse 2a     |     A - 8665 Langenwang     |     Tel.: (+43)03854 / 2122