22.06.2019: Jugendleistungsbewerb in Mürzhofen

Am 22.06.2019 wurde der Bereichsjugendleistungsbewerb und das Bereichsjugendleistungsbewerbspiel im Bereichsfeuerwehrverband Bruck/Mürzzuschlag in Mürzhofen abgehalten. Seitens der Feuerwehr Langenwang waren 5 Jugendliche bei diesem Bewerb dabei und bildeten gemeinsam mit anderen Jugendlichen der Feuerwehren des Abschnitt 2 eine Bewerbsgruppe. Zum Glück traten die vorhergesagten Wetterereignisse (Unwetter mit Starkregen) nicht ein und so konnte der Bewerb bis zum Schluss im trockenen abgehalten werden. Erst bei der Siegerehrung hatte es zu regnen begonnen. Dieser Bewerb war die "Generalprobe" für den Landesjugendleistungsbewerb, welcher am 12.- und 13. Juli 2019 in Mautern stattfindet.