Website-Box CMS Login
FF Layout 7FF Layout 7

17.10.2020: GAB 1

Am 17.10.2020 erfolgte die Grundausbildung 1 (GAB 1) in Mürzsteg. Ziel von dieser Prüfung ist es, einen Löschangriff mittels Tragkraftspritze und Zubringleitungen zu legen. Die GAB 1 ist Voraussetzung für die GAB 2, welche in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring abgehalten wird. Nach erfolgreichem Abschluss der GAB 2, werden die Kameraden in der nächsten Jahreshauptversammlung als Feuerwehrmann in den Aktivstand überstellt.

 

Seitens der FF Langenwang nahmen 3 Kameraden an dieser Abnahme teil und konnten diese erfolgreich abschließen.

 

Die FF Langenwang gratuliert den Kameraden und wünscht alles Gute für die GAB 2 im November.

onlinellz
YouTube-logo-full_color
images
    

Freiwillige Feuerwehr Langenwang     |     Bahnhofstrasse 2a     |     A - 8665 Langenwang     |     Tel.: (+43)03854 / 2122