15.09.2018: Wissenstest

Am 15.09.2018 fand der Wissenstest in der Veitsch statt. 5 Jugendliche von unserer Wehr traten an diesen Bewerb an. An 6 Stationen wurde das erlernte Wissen unter Beweis gestellt. Marcel Rinnhofer und Paul Schöggl absolvierten das Wissenstestspiel in Bronze. Den Wissenstest in Silber absolvierten Sebastian Kohlbacher und Kathrin Schrotthofer und Felix Schaufler absolvierte ihn in Gold. So galt es, Geräte zu beschreiben, Dienstgrade zu erklären, zu Formalexerzieren und diverse andere Aufgaben zu meistern. Alle 5 Jugendlichen schlossen den Bewerb fehlerfrei ab. Die Feuerwehr Langenwang gratuliert den Jugendlichen zu den erlangten Abzeichen!

k-IMG_2227
k-IMG_2238